Was haltet ihr von einer Sexvermittlung?

6 Antworten

Du meinst Datingapps.

Das gibt es schon.

Simon14465
Fragesteller

Kein dating nur sex unverbindlich und so

Feylos  16.02.2024, 13:55
@Simon14465

Erkläre mir den Unterschied zwischen dem, was es als Apps gibt und dem, was du vorschlägst.

Simon14465
Fragesteller
@Feylos

Keine Kosten unverbindlich und mehr privat,nicht gewinnorientiert

Feylos  16.02.2024, 13:58
@Simon14465

Aber das gibt es doch mit Tinder, Grindr etc. wo Leute sich für Sex verabreden. Da sind auch keine Kosten involviert.

Das gibts und nennt sich Dating-App. Tinder, OKCupid und was weiß ich.

Oder du gehst ins Bordell.

 auch für u18.

Die brauchen keine Sexvermittlung.

Also Prostitution mit vorherigem E-Mail Kontakt? Wird sich nicht durchsetzen... Laufkundschaft ist effektiver. Und U18 sowieso nicht.

Simon14465
Fragesteller

Was wäre wenn es nix kostet?

Jekanadar  16.02.2024, 13:51
@Simon14465

Dann macht der Betreiber Verluste und sein Geschäft geht innerhalb vom Wochen/Monaten pleite. Alleine das Verwalten und Kontrollieren und Verifizieren der Accounts und Personen verschlingt einiges an Geldern und Manpower.

Simon14465
Fragesteller
@Jekanadar

Ich meine es so:

Du schreibt der Email bekommst eine Nummer nach ein paar fragen und wirst gematcht und dann wird es einfach vereinbart.

Gratis über Gmail zb

Jekanadar  16.02.2024, 13:57
@Simon14465

Und wer kontrolliert, ob die Leute wirklich die sind, für die sie sich ausgeben? Im worst case züchtest du dir so einen Tummelplatz für Pädophile und/oder sex trafficking... Und dann bist du als Betreiber erstmal am Popo.

Früher sind wir rausgegangen unter Menschen, zum trinken, tanzen und lachen, dadurch hat sich vieles schon von alleine ergeben auch der Sex / die Freundschaft / die Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung