Was haltet ihr von einer sehr devoten Frau (in allen möglichen Bereichen)?

8 Antworten

Nichts.

Meine Frau ist selbstbewusst, eigensinnig und wenn es notwendig ist, dickköpfig. Genauso mag ich das.

Ich kann mit einer von mir abhängigen Frau ohne eigenen Willen nichts anfangen. Reibereien und gegenseitiges ärgern füttern die Spannung in einer Beziehung - darauf könnte ich nicht verzichten.

Find ich super, solange sie nicht zu passiv und unselbständig ist.

Ich stehe auf Augenhöhe und Rollenverteilung nur in dem Zusammenhang, dass einer etwas lieber macht als der andere oder objektiv einfach besser kann.
Alles andere würde mich aggressiv machen, wenn mich jemand dauernd um Erlaubnis fragt und das braucht.

wenn sie immer nur will, dass ich alles entscheide, wäre mir das zu langweilig.

Liebe Grüße.

Wenn sie dazu auch maso ist, hätte sie das Potential für meine Traumfrau.

Aber es kommt natürlich auch auf andere Dinge an.