Was haltet ihr von einer FLR?

WichtigeFrage22  20.08.2023, 15:15

Was bedeutet FLR?

Schneckly
Fragesteller

Es ist eine weiblich geführte Bezieung

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke wenn die Eckdaten stimmen, wer was darf und was nicht, strafen und regeln und für alle Personen die Bedürfnisse stimmen kann das ne runde Sache werden.

den Test würde ich nicht ablehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Geführt" nicht. Ich hatte als junger Mann eine Beziehung mit zwei Frauen, ("beste Freundinnen") die sich eine Wohnung teilten und in der wir vieles, auch Sex, gemeinsam erlebten. Niemand hatte da "geführt".

Ich führe mit meiner Partnerin schon ansatzweise eine FLR-Beziehung und fühle mich recht wohl dabei. Habe auch schon an einigen Abenden und Wochenenden als keuscher Diener meiner Partnerin und ihrer Herzdame zur Verfügung gestanden. Wenn sich die Damen einig sind und auf einer Wellenlänge sind könnte ich mir durchaus auch eine FLR mit 2 Damen vorstellen, zumindest wäre ich einem Versuch nicht abgeneigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Weil 2 Frauen sich oft widersprechen und der Mann dazwischen steht und am Ende der dumme ist.

Schneckly
Fragesteller

Zwei Frauen können sich mit ihren kreativen Ideen sehr gut ergänzen und bringen so richtig Schwung in die Beziehung. Die Rolle des mannes möchte ich nicht weiter kommentieren.

Was n das für Quatsch... Nein. Definitiv nicht. Ich hätte, wenn überhaupt, nur Beziehungen auf Augenhöhe und lasse mich nicht von irgendwem "führen". ^^