Können Frauen jeden Mann haben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein auch eine Frau kann nicht jeden haben 73%
Naja ich bin davon nicht ganz überzeugt 18%
Ja das stimmt 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein auch eine Frau kann nicht jeden haben

Nein, sicher nicht !

Auch ich als Mann habe Mindestanforderungen an eine Sexpartnerin und weitaus höhere an eine potentielle Lebensgefährtin.

Mich törnen total ab permanent redende Frauen, ungepflegte, dem Alkohol zu sehr Zugetane, "Religiöse", dumme und ungebildete Frauen, der "Hausmütterchen" - Typ, möchtegern - dominante und ebenso devote Frauen, Bisexuelle und alle welche irgendwelche Fetische mit mir ausleben wollen.

Nein auch eine Frau kann nicht jeden haben

Tatsächlich gibt es Männer, die ihren Trieb kontrollieren können und sich nicht von ihm kontrollieren lassen. Diese Männer lassen sich auch von der attraktivsten Frau beeindrucken.

Naja ich muss dazu sagen, dass es auch viele wählerische Männer gibt, zumindest wenn es um den Aspekt "Beziehung" geht, wenn man es aber rein sexuell sieht, können Frauen leichter daran kommen als Männer.

Ist aber schlecht pauschal zu sagen, denke ich.

Naja ich bin davon nicht ganz überzeugt

Beziehungstechnisch: nein

Für „nur“ Sex: ja

Nein auch eine Frau kann nicht jeden haben

Sonst würde es bedeuten, dass Männer keine Vorlieben, Ansprüche und Individualität haben - das stimmt meiner Erfahrung nach nicht