Was haltet ihr von einem Telefunken XF40D401N-W Fernseher? Taugt der was? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Model gemacht?

2 Antworten

Für den Preis durchaus ok.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

kann jetzt keine konkrete abschätzúng geben. aber was mir schon mal sehr gefällt ist dass das kein 4k preiskracher ist. daher ist davon ausztzgehen, dass der prozessor der da verbaut ist, mit dem full hd display noch gut zurecht kommt.

ganz abgesehen davon macht 4 k erst recht bei so kleinen displays so wie so nicht so den sinn..

sicherlich gibts bessere smart tv, aber das preis leistungsverälntis schient zu stimmen.

lg, anna