Telefunken oder Grundig?

3 Antworten

telefunken is schrott, wurde vom türken gekauft und du hast keine chance an der software oder den apps was zu ändern, was der türke nicht will.

ein beispiel, wenn du versuchst, über einen browser ein tv livestream zu öffnen, scheitert dies am fehlenden javascript - und dieses lässt sich auch nicht installieren - und jetzt frag mal beim support nach. dann setzt du dich auch den a......*lach*

Telefunken und Grundig stellen nichts mehr her. Es ist nur noch der Name übrig geblieben. AEG, Schaub Lorenz, Saba, Nordmende... ist es ebenso.
Daher kann ich nicht sagen, welches besser ist.

Ich denke Telefunken. Alleine der Gedanke an Grundig ist doof. Ich musste mal so ein Gerät richtig einstellen mit Sender sortieren usw. Und das war übelst doof.