Was haltet ihr von dieser Seite Fake/Echt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als aller erstes würde ich mich mal fragen, wozu eine Privatperson ein Großraum-Frachtflugzeug braucht.

Als zweites würde ich mich fragen, wie diese Person das Flugzeug unterhalten will.

Als drittes würde ich mich fragen, wie er, selbst wenn er 4,8 Millionen Eur hat, den Kaufpreis von 1 Milliarde finanzieren will.

Crowedfunding finde ich durchaus eine Sinnvolle Sache, aber nicht für sowas.

Crowedfunding sollte man meiner Meinung nach aber über Crowedfundingplattformen machen, da man dort ggf sein Geld zurück bekommt.

Wenn Sich Menschen positiv engagieren oder guten Content produzieren finde ich es durcnaus in Ordnung sie mit Donations zu unterstützen.

liquider
Fragesteller

Naja er lädt jeden Tag das gleiche Video hoch.Danke für deine Antwort so verdient man sich nen Stern

EmtBayern  27.04.2024, 23:51
@liquider

Na wenn er immer das Selbe hochlädt wirds wahrscheinlich nicht so weit her sein mit der Ernsthaftigkeit ;)

Fake denke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠