AirPods Pro sind das Fake oder gibt es so welche?Seriennummer ist angeblich ok aber glaube das sie ebenfalls kopiert wurde?

Seriennummer angeblich okay aber glaube sie wurde ebenfalls kopiert kann sie nicht in meinen Account einfügen da der vorherige Besitzer sich abmelden so hab sie als neu erworben…

2 Antworten

Also bei Samsung Buds siehst du auf deinem Smartphone ob es original oder Fälschungen sind. Die falschen werden nicht als Samsung Buds angezeigt und Orten können sie auch nicht bei Samsung finder. Schau mal im Handy ob du so auch die Möglichkeit hast es zu erkennen. Woher hast du den die Kopfhörer gekauft. Du kannst auch in Media Markt oder Saturn gehen und deine mit den original vergleichen. Der Verkäufer müsste es auch erkennen können. Viel Erfolg und das du nicht getäuscht worden bist. Es gibt leider auch solche Menschen ohne Gewissen.

Schub1984
Fragesteller

Hab sie ersteigert bei eBay als neu angeblich aber versuche ich sie auf mein Account zu registrieren steht ich solle dem Vorbesitzer Bescheid sagen dass er sich abmelden soll Bass Test ist nicht möglich usw

Sweety855  11.10.2023, 02:38
@Schub1984

Au dass bedeutet das Sie wahrscheinlich gestohlen worden sind. Weil sonst wäre da keine Speere drin oder kannst du den Verkäufer fragen ob er vielleicht vergessen hat sie zu entfernen. Es besteht die Gefahr dass wenn Sie gestohlen wurden der Besitzer Sie Orten und oder gestohlen gemeldet hat. Frage den Verkäufer nach der Speere wenn es seine sind kann er Sie auflösen über sein Handy. Wenn nicht würde ich verlangen Sie wieder zurück zu nehmen, oder mit einer Anzeige drohen. Ich kenne jemanden der hatte die Polizei plötzlich an der Tür. Und trotzdem das er einen Nachweis für den Kauf hatte wurde Er bestraft. Das war dann ganz schnell ein teurer kauf mit Anzeige. Und lass dir dass Geld auf PayPal zurück überweisen bevor du die Ware zurück schickst. So bist du aus dem Schneider wenn es gestohlen wurde da du entweder eine Anzeige machst bei Verdacht oder einfach die Ware zurück geben tust weil du Sie nicht nutzen kannst mit der Speere. Das Geld kannst Du für neue oder gebrauchte in Rebuy oder anderen Seiten kaufen.

Schub1984
Fragesteller

Aber das mit Media Markt ist ne gute Idee danke dir dafür

das sind 100% Fakes! Fast alle Fakes haben originale Seriennummern, das sagt nichts aus. Nutze den Käuferschutz von eBay, dann bekommst du dein Geld wieder.

Schub1984
Fragesteller

Danke schön