Was haltet ihr von diesen Dating Coach?

6 Antworten

Seine Tipps sind nicht schlecht. Ich habe mal eines seiner Videos gesehen und waren meiner Meinung authentisch aber aktiv Folge ich ihn nicht.

Wenn es ein Coach ist der andere Aufruft an sich selbst zu arbeiten ist ehrlich. Egal worum es geht Geld/Beruf, Liebe, Freundschaft.. Man muss selbst aktiv werden. Es ist ein Prozess. Es reicht eben nicht ständig Videos zu schauen.

Es bringt sicherlich nichts wenn du seine Kurse/ Oder Beratungsgespräche kaufst wenn du danach nichts in die Tat umsetzt oder dich nicht weiterbildest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Hallo Lina,

man kann bestimmt von jedem Coach etwas mitnehmen. Nicht alle Coaches passen zu dem, was man selbst sucht. Aber der hier ist schon okay!

Allerdings bringen Dating-Coaches nichts, wenn man sich schon darüber aufregt, weil jemand eine Tasche in den Kofferraum packt - da muss man schon viel tiefer in sich suchen, womit man eigentlich Probleme hat. :)

Ich hoffe, dass du statt Videos von Coaches zu gucken eher reflektierst und schaust, wo es meistens anfängt Probleme zu geben bei Dates.

jaien

halbwahrheiten

also nicht so richtig

dafür würde ich kein geld ausgeben

aber ich bin sowieso emotional so unabhängig wies fast nur möglich ist

ich brauche nie emotionalen support

psychiater ärzte nix

hab nich das ganze video gsehen

spricht meine moral nicht an

aber die frage an sich ist schon intressant

er kann schon was

aber im fehlen halt viele infos

Ich persönlich, würde mich generell von sowas fernhalten. Arbeite lieber an deinem Selbstbewusstsein und sprich demnächst die Person an, die dir gefällt.

DerHirschSKS  07.09.2022, 08:14

ich finde es ist hilfreich beim denken

aber das die eigene moral najah

aus den eigenen erfahrungen und ziele entstehen sollte

es hilft ja sich dessen bewusster zubwerden mit solchen videos aber nicht als pfad zum gutem leben

right bro

youtube Prediger

viele Worte wenig Hirn und so schön braun

Ich brauch ihn nicht denn es gibt 100 andere und gute Jungs auf youtube. Zu was soll ich mir Augen und Hirnkrebs bei dem antun?

Don Jon zeigt guten Content. Wobei ihm seit 3 Jahren auch nichts mehr einfällt ausser Psycho Neuro Gelabber. Alter Content ist aber gut. Zumindest so gut um was zu lernen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Viel mit gemacht