Was haltet ihr von diesen aktionen von den Klimaklebern?

5 Antworten

Komisch, im Artikel zu dem Bild, steht gar nichts von Klimaaktivisten. Wie kommt das? :)

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Österreich-Deutschland-Schweiz)

Wo sind da klimakleber, oder meinst du die letzte Generation. Hauptsache erst mal etwas an der Wahrheit drehen, dann bekommt man die gewünschten Antworten eher.

Geschmacklos. Aber die rote Farbe verrät ihre wahre Gesinnung hinter dem grünen Anstrich ihrer Ideologie. -

Super, das Klima wurde erfolgreich gerettet, jetzt in den Starbucks und eine vegane Latte trinken.