Was haltet ihr von Annalena Baerbock?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Ich finde sie schlecht 56%
Ich finde sie gut 44%

14 Antworten

Weder noch.

Am Anfang habe ich nicht viel von ihr gehalten. Sie machte den Eindruck, als ob sie nicht frei sprechen kann, sondern immer versucht, auswendiggelernte Sprachbausätze anzuwenden. Außerdem hat sie eine Menge sachlicher Fehler gemacht, die auf große Wissenslücken schließen lassen.

Ihr Sprachduktus gefällt mit immer noch nicht, und bei ihrem „ebend“ könnte ich jedes Mal die Wände hochgehen.

Abr ich muss sagen, sie hat in der letzten Zeit viel dazugelernt und gefällt mir langsam besser.

(Wählen würde ich die Grünen trotzdem nicht, weil ich politisch eine ganz andere Meinung habe).

Ich finde sie gut

Sie ist eine respektable Politikerin auch wenn sie nicht in der von mir favorisierten Partei ist.

Ich finde sie gut

Ich finde Annalena Baerbock gut und würde sie auch wählen

Olemeyer564  18.01.2023, 16:03

Sie macht die Politik der USA! Sie schädigt ohne Rücksicht auf Verluste die Menschen die von ihrem Lohn leben müssen. Die Grünen sind dabei Europa zum Schlachtfeld zu machen mit ihrer Haltung zum Stellvertreter Krieg in Dr Ukraine.

earnest  23.03.2023, 21:59
@Olemeyer564

Das sind faktenwidrige Behauptungen.

Besser gesagt: Das ist übelste Verleumdung.

Ich wähle Parteien und keine Politiker. Baerbock hat es im Triell vermieden, Fehler zu machen. Sie hatte einen guten Satz: "Es ist die letzte Regierung, die noch aktiv das Klima gestalten kann." Auch wenn sie dabei den Rest der Welt vergessen hat, der ja mitmachen muss. Ansonsten kann ich mich nicht an Bemerkenswertes von ihr erinnern.

Ich finde sie schlecht

Es wird immer schlimmer, heute will sie die EU erweitern und sie dafür "beheerschbar " machen! Die Spreche sagt alles. Es heißt: Mehrheitsentscheidungen. Ich hoffe sie ist bald verschwunden. Es ist eine Frechheit so bald über Erweiterung zu sprechen, bei der Korruption.