Was haltet ihr von diesem "Calvin Klein Unterhose guckt über der Hose raus " TREND?

11 Antworten

Sorry -------> aber das geht garnicht^^ muss aber jeder selber wissen & wenn's einem gefällt, ist es doch okay ;)

Ich (m, 25) jedenfalls würde es sicherlich nicht anziehen!

TimiLove
Fragesteller

Alles klar,danke:)

also ich finde den echt cool aber ich finde es muss nicht umbedingt calvin klein sein... es finde man kann genau so gut eine unterbux von anderen marken oder von gar keiner nehmen, für mich geht es vorallem um diesen "streifen" der rausguckt. ich finde leute sehen dadurch sehr sportlich aus :)

Es ist Geschmackssache, aber ich finde es schon mal cool! Darf ich fragen wie alt du eigentlich bist? :)

TimiLove
Fragesteller

16:)
Warum?

luzy1613  15.07.2016, 02:24
@TimiLove

Ich wollte nur sichergehen, denn wenn du jetzt 12 Jahre alt oder so wärst dann ist das halt nicht soo...ja ich hoffe du weißt was ich meine.

TimiLove
Fragesteller

Jap,ich weiss was du meinst.

Ich bins wieder hahahahaha du kennst meine Meinung

Aber ganz ehrlich lass dir von anderen menschen nicht sagen was du zu tun hast sondern mach einfach dein Ding, selbstbewusste und selbstsichere Frauen sind immer toll ;)

TimiLove
Fragesteller

Du bist auch überall wenns um ck geht oder?😂

haftabi  15.07.2016, 02:07
@TimiLove

Ne mir ist grad langweilig warte darauf muss um 3 losfahren nach Frankfurt für meinen Job und gucke die neuen Fragen durch :D

Man hat es gemacht, das man die Unterhose Marke sieht, die Mann oder Frau trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung