Was haltet ihr von diesem Auto (Inserat)?

5 Antworten

Für 15t€ empfehle ich dir einen Honda Jazz. Da bekommst du ein langjährig zuverlässiges Auto.

Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

Honda Jazz 1.3 i-VTEC Elegance Navi AHK 1.Hand RFK SHZ

Erstzulassung: 01/2017 Kilometerstand: 79.900 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 75 kW (102 PS)

Preis: 14.500 €

https://link.mobile.de/7GN6otKuBykav2Kf6

Von der A Klasse bin ich nicht überzeugt. Da kommen einige Probleme auf dich zu.

Absolut überzogener Preis.

Kilometer hin oder her.

Definitiv keine a Klasse der ersten beiden Generationen, die sind lahm, dazu verbrauchen deren Motoren viel mehr Sprit als bei so wenig Leistung nötig ist und gerade Rost und gebrochene federn an der Hinterachse sind bei diesen Kisten keine Seltenheit.

Wenn es zuverlässig und komfortabel sein soll, dann hol dir einen Lexus IS 300

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht viel

Wenn das ding wirklich 16 Jahre ist und unter 5000KM hat dann, stand die Kiste 16 Jahre fast nur rum die wird einige Standschäden haben

Der Preis ist völlig überzogen...bei den km musst du sogar noch auf standschäden achten wenn das wirklich so stimmt...