Was haltet ihr von diese Schule , Nike Shox?

Hübsch oder nicht ? - (Schuhe, Nike, Shox)

5 Antworten

Shox werden praktisch nicht mehr gepflegt von Nike, da gibt es wenig neues, keine besonderen Modelle mehr und die aktuellen Standard Shox sind auch einfach hässlich. AirMax haben sich einfach viel krasser durchgesetzt.

Das Modell was du da hast hab ich so 2006 rum ca. getragen also die gibt es Neu nicht mehr zu kaufen, vielleicht im Internet oder aus dem Ausland aber sind schon relativ rar.. das müssten Nike Shox R4 in Colorway Black/gold sein.

Also wenn du unter 18 bist weiß ich nicht ob man die rocken sollte, sind keine Trendschuhe oder so und weiß vermutlich keiner in deiner Altersklasse zu schätzen dann weils halt alte Nike Shox sind die keiner aufm Schirm hat. Die zu beschaffen ist halt auch krass umständlich, ich persönlich finde die auch sehr geil so von Optik her R4 waren schon die freshten Shox.

Von den Schuhen auf dem Foto halte ich gar nichts. Das sind Fälschungen. Das Bildmaterial stammt von chinesischen Markenpiraten. Falls da Kaufabsicht besteht aufpassen, wo man sein Geld und seine Realdaten abliefert.

Vergleichbare Nike Shox NZ Premium stammen aus der Kollektion des Jahres 2011 und sind im regulären Fachhandel natürlich schon vergriffen.

http://www.weare.de/nike-shox-nz-eu-schuhe-schwarz-gold-fid-33639.html

In den USA werden die Nike Shox mehr nachgefragt, da könnte man sich z.B. noch umschauen nach aktueller Ware.

http://www.eastbay.com/_-_/keyword-Nike+Shox+NZ

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Sind sehr cool, finde die Shox TL aber besser!

sind überhaupt nicht meins, aber jeder hat ne andere meinung:)

Zuviel gold für meinen Geschmack ^^ sonst geile schuhe