Sind Nike Shox wirklich für Asoziale?

3 Antworten

Hallo

Ich finde der schuh an sich hat nichts assoziales. In vielen assivierteln sind solche schuhe leider weit verbreitet was den schuh zu einem assischuh macht :( Wenn du noch im Laden wärst, würde ich einfach schauen ob ich nicht noch schöne andere finde. Da du sie jetzt aber schon hast, würde ich sie einfach behalten, denn jetzt mal im ernst, sooo wichtig ist doch auchnicht was die anderen denken? oder?

glg himbeerschneel

Doenerbox
Fragesteller

Ich bin ein Mensch dem es völlig egal ist was andere denken. Aber ein Assi will ich nun mal auch nicht sein (bzw. wie ein Assi aussehen) Aber du hast natürlich recht ich zieh das an was mir gefällt. Und schuhe sind ja hauptsächlich dafür da, das man damit gemütlich bzw. gut laufen kann. Und das tuhe ich mit diesen Nike Shox 1A. Vielen Dank für deine Antwort himbeerschneel :D

Trag das was dir gefällt . Bei mir im Sport tragen die einige. Müssen wohl gut sein. Wenn sie dir gefallen und du sie dir leisten kannst, dann kauf sie dir.

Doenerbox
Fragesteller

Ich würde die aber dann als ''Freizeitschuhe'' bzw. als Alltags Schuhe benutzen. Geht das?

Kapodaster  24.02.2013, 18:38
@Doenerbox

Bestimmt. Ich habe sie schon öfter bei Leuten im Straßenbild gesehen.

Doenerbox
Fragesteller
@Sina1234567

@Sina war das jetzt eine 'Ironische' Antwort oder meinst du das ernst? :D (Sry wenn ichs falsch verstehe)

Doenerbox
Fragesteller
@Sina1234567

wegen dem ''Ja natürlich'' wie gesagt sry manchmal verstehe ich Sachen falsch :D

Die frage ist zwar schon älter, aber Nike Shox sind der Shit! :D

Guck mal wenn du so wie ich, noch zur Schule gehst rum:

Vor paar Jahren haben auch nur so leute die meist als asozial abgestempelt wurden Nike Air Max getragen, und auf einmal trägt jeder die.

Fakt ist Air max sind cool und Nike shox sind beste