Sind das originale Nike Shox?

👍

2 Antworten

Sieht für mich vom Gefühl her ganz gut aus, hast du noch Bilder von den Tags im Schuh?

Die Nike Stylenummer die auf dem Innenlabel steht lautet AV3595-002 soweit ich das richtig erkannt habe.

Das wäre dieses Modell. Hier ebenfalls gebraucht in der gleichen Größe

https://www.goat.com/products/shox-tl-metallic-hematite-18d50ef9-5148-45f0-b6c2-2ec2bc1cf108

Schauen von dem Bildmaterial her was Du aus dem Netz gezogen hast original aus. Die

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF