Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bauernopfer. Weidel muss ihn aus der Schusslinie bringen, damit das ganze nicht auf sie zurückfällt. Von einem Parteiausschluss ist meinem aktuellen Stand nach nicht die Rede. Die halten sich den natürlich warm.

Schön aber ihre Aussage: "Zwar nannte sie die Konferenz im Interview mit dem ZDF eine "völlig belanglose Veranstaltung""

Logisch, so ein bisschen Massendeportation vorzubereiten und das unter Beteiligung von Referenten von Spitzenpolitikern, ein Kindergeburtstag...

Für mich ist das eine Pressemeldung, die mich nicht weiter interessiert.

greenpolitics
Fragesteller

Ich hoffe zumindest, dass die AfD sich mehr aufspaltet und eine Krise sie etwas schwächt.

CleverRemo  16.01.2024, 10:02
@greenpolitics

Nur Wähler können die AfD schwächen. So wie es aussieht findet das aber derzeit nicht statt.

Dem meisten Wählern ist es egal ob Weigel sich vom Berater trennt oder welche beim Geheimtreffen waren.

Die AfD stellt für viele die einzige Möglichkeit dar, an der jetzigen Politik etwas zu ändern.

Scheinheilig. Nichtmal ein Bauernopfer. Das ist nur Zeitspiel, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Das Gedächtnis der Mehrheit ist kurz, das Gedächtnis der AFD Wähler noch viel kürzer.