Was haltet ihr von der Schokolade?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey norag301,

ich habe das noch nie probiert, aber um ehrlich zu sein klingt das ganz lecker. Ich werde es vielleicht einmal die nächsten Tage kaufen und dann auch probieren :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag 🌹

LG Linda 🦋

Hey,

Ich kenne diese Schokolade zwar nicht, aber ich mag Ingwer in Schokolade nicht und kann mir den Geschmack nicht gut vorstellen. Aber wer es mag ist ja gut für die Person.

Mein Geschmack trifft es nicht, aber wird schon seine Liebhaber finden.

Ich finde da macht die Schokolade auf "Teufel komm raus" einen auf gesund. Leider wird auch solch eine Bioschokolade nicht wirklich ein gesundes Lebensmittel sein.

Kenne ich nicht. Würde es aber wahrscheinlich auch nicht mögen