Was haltet ihr von der Cagiva Mito 125?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es das Modell mit 30 PS ist und auch so zugelassen werden kann, schlag zu, sofern der Preis passt.

Ein so ein heißes Eisen kriegst nie wieder, die läuft fast 180 kmh....

Lohnt sich... ist immer die beste Frage. Wenn sie 5 Euro kostet und 3000 Euro wert ist, lohnt es sich. Wenn es dir persönlich Spaß bereitet, unabhängig von Kosten, wohl auch. Ansonsten frisst jedes Fahrzeug ständig Geld, was es wirtschaftlich gesehen nicht lohnenswert macht. Ausser man verdient damit mehr, als es kostet. Man sieht, "lohnt sich" ist immer mit tausend Antworten in beide Richtungen zu beantworten.

Wenn sie sehr gut erhalten ist, ja.