Was haltet ihr von der AfD?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Finde diese Partei nicht gut 54%
Finde sie gut / würde sie wählen 29%
Andere Antwort 18%

3 Antworten

Andere Antwort

Manche Vorschläge halte ich für sinnvoll und ich würde mich freuen, wenn die von anderen Parteien aufgeschnappt würden.

Allerdings ist die AfD halt eine Partei welche nicht regierungsfähig ist. Denen geht es nicht um da Land sondern nur um Geld und Macht.

someonesway
Fragesteller

Welche Vorschläge denn zB?

Finde diese Partei nicht gut

Aus meiner Sicht, ist dies eigentlich selbsterklärend. Jedenfalls bin ich mir sehr sicher, dass die AfD in diesem Land nichts besser machen würde, wenn sie in Regierungsverantwortung wäre. Aber für viele Menschen würde es schlechter werden.

siceripos  04.05.2024, 20:25
Jedenfalls bin ich mir sehr sicher, dass die AfD in diesem Land nichts besser machen würde, wenn sie in Regierungsverantwortung wäre.

Dir scheint nicht klar zu sein, dass das sehr einfach wäre.....: man muß in bestimmten Problembereichen nämlich einfach mit Unsinn aufhören, der durch falsche politische Entscheidungen entstanden ist.

Erzähl mir mal, für wen in diesem Land würde irgendwas schlechter werden, wenn von heut auf morgen die LKW Maut Erhöhung wieder gestrichen würde, die CO² Steuer wegfallen würde, oder die Agrardiesel-Steuerermäßigung wieder gelten würde...?

Allrounder2023  09.05.2024, 00:33
@siceripos

Des Weiteren würden die Ausgaben von Steuergeldern nicht mehr so hoch sein, wenn sie nicht mehr in die ganze Welt verschenkt werden würden.

Andere Antwort

Die Kritik der AfD gegen die etablierten Parteien teile ich oft,

sehe aber kein Konzept bei der Partei für was auch immer.