Was haltet ihr von den Menschen, die in Maskottchen Kostümen drin stecken?

9 Antworten

Ist mir egal. Ist ihr Job. Warum sollte ich darüber urteilen?

Sind (vor allem bei Disney) sehr klein 😅

naja… die meisten sind Studenten die nebenbei Geld verdienen und macht den meisten auch Spaß

in der Regel sind es ganz normale Leute und keine komischen Vögel 🤷🏼‍♂️

Tun mir oft leid! Ziemlich warm in so einem Kostüm - weiß ich aus Erfahrung! XD

Ansonsten: Ist halt hart verdientes Geld! Respekt davor! :-)

Nichts denke ich darüber. Da verdient jemand seinen Lohn wie viele andere Menschen auch ihr Geld verdienen müssen.

Nichts.

Es ist mir egal. Sie tun ihren Job.

Was hältst Du von Leuten, die in einem Büro am Schreibtisch sitzen und an ihrem Computer TEAMS Calls halten?

Strumpfmaske123
Fragesteller

Wäre nicht mein Fall, aber jedem das seine.