Was haltet ihr von dem PC build?

Baje7bxa  04.08.2023, 16:12

Hallo, zunächst: Auf welche Auflösung spielst du denn ? 1080p, 1440p oder 4K ?

Naruto331
Fragesteller

Werde auf UWQHD spielen

Baje7bxa  04.08.2023, 16:25

OK....Spielst du nur oder soll der PC auch z.b für Videobearbeitung, Rendern oder so sein ?

Naruto331
Fragesteller

Villeicht editiere ich Mal ein Video oder so aber hauptsächlich zocken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Setup ist so ganz solide konfiguriert. Um auf die 2000 Euro zu kommen mit den Komponenten muss man halt ein paar Kompromisse machen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

an sich sehr gut, ich aber bevorzuge eine nvidia grafikkarte. aber jedem seins

Naruto331
Fragesteller

Gibt halt keine gute nivida Karte in dem Preisbereich, die der 7900 xtx ebenbürtig ist.