Was haltet ihr von Chat-Gpt-Usern?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Finde ich schlecht 67%
Finde ich ok 21%
Finde ich gut 12%

14 Antworten

Finde ich schlecht

Hey

Ich finds blöd,ich will ja eine Antwort von einem MENSCHEN und nicht von einem bot. Außerdem hab ich nh Trauma von einem Chat Gpt User aus meiner Klasse und ich verbinde das immer damit 😂(keine Angst,nichts schlimmes)

Lg Issyyyy

dudu000703  09.10.2023, 08:10

Jetzt haste mich neugierig gemacht. Erzähl mal, wenn du kannst/willst.

Finde ich schlecht

Nehmen den Leuten die sich Zeit nehmen und Mühe geben und Experte werden wollen die Sterne weg.mich macht das wütend

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus
Finde ich schlecht

Hallo 🌜ThexMoon,🌛👋

Was haltet ihr von Chat-Gpt-Usern?

ÜBERHAUPT NIX!

Es gibt hier User, die ausschließlich Chat-Gpt-Nachrichten kopieren und einfügen.

In solchen Chat-GPT-Nachrichten sind oftmals

sogar FALSCHINFORMATIONEN enthalten.

Ich finde es absolut unmöglich, dass Leute

solche Texte als Antwort einfach kopieren

und noch nicht einmal darauf hinweisen!

Und das auch noch zu medizinischen

Themen, wo falsche Informationen für

den/die FS sehr gefährlich sein kann!

Genau das habe ich letztens hier erlebt.🤦🏻‍♀️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich schlecht

Das finde ich sehr schlecht und ich bewerte keinerlei solcher Beiträge.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich halte von sowas gar nix. Oft genug gehen die Antworten sogar am Thema vorbei.

Der inzwischen gesperrte User "SurvivalHeld" war so ein Kandidat. Hat ein ganzes Business darauf aufgebaut. Da stand teilweise sogar drin:"ich bin eine KI und habe dazu keine Meinung"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung