Was haltet ihr von Bushido und Sido?

Support

Liebe/r pokerspiel,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

26 Antworten

So, Zeit für eine RICHTIGE Antwort!

Viele sagen, Bushido hat nichts drauf. Aber an diesen Sätzen erkennt man einfach, dass der Neid vorprogrammiert ist. Für alle die Kritik nicht vertragen können, und die Meinung anderen nicht akzeptieren können, diese bitte ich jetzt, GENAU HIER AUZUHÖREN WEITERZULESEN.

Dankeschön. Fangen wir jetzt endlich Mal an.

Eine schlimme Kombination wäre diese: Große Klappe, nix dahinter. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass das hier definitiv nicht der Fall ist.

Menschen die sich keine Mühe Machen ihre vollständige Meinung normal als verstänliche Antwort wiederzegeben schreiben Mist hier rein wie: "garnichts"

  1. Gar nichts wird nicht zusammengeschrieben!

  2. Man kann nicht, nichts von einer Person halten, weil man ja das etwas von ihr hält, nichts!

Weiter im Text: Bushido hat in seinem ganzen Leben viel erlebt, und das zeichnet einen bekanntlich ja auch. Oft schreiben hier Eltern einen Mist rein wie: Schlechtes Vorbild, oder auch, kann man in die Tonne schmeißen. Aber genau diese Eltern kommen bei ihren Kindern einfach. nicht. durch. Traurig, ja, aber wahr. Sie hören sich seine Lieder an und sind so frustiert über die Umwelt das sie anfangen sie als Lügner und Versager zu beschimpfen. Egal was man auch sagt, Bushido hat die Fähigkeit jede Situation klar auf den Punkt zu bringen! Viele Menschen kommen jetzt mit, aber er hat doch geklaut!. Gott, lasst es einfach, ok? Es geht hier weder um die Melodie noch um die Kraftausdrücke, sonder um den Sinn der Texte. Das jeder etwas erreichen kann.

"Ich will auch gern mit den reichen Promis Sekt trinken gehe, aber vorher muss ich noch zu Aldi gehen, Essen holen." <

Diese Texte sind einfach hart auf den Punkt gebracht worden, und sie spiegeln die traurige und zerschmetternde Wahrheit. DIE STRAßEN. Man wird ihnen nie entkommen können. Und wer denkt man wird mit einem Schicksal geboren, der hat sich getäuscht. Jeder Mensch hat Mist gebaut. Aber darum geht es nicht. Wir müssen aufhören den Politikern zu glauben, wie sie uns die Welt darstellen, als Blumenwiese durch die man rennen kann. Lachend. Aber das wodurch man eigentlich läuft ist der Weg in den Abrgund, und dieser Weg nennt sich Lüge.

"Es tut mir Leid,(es tut mir Leid), wenn ihr meint,(wenn ihr meint), ich hab sie dazu gebracht: Es sind doch eure Kinder!" <

So, niemand will ein Vorbild sein. Niemand will so sein. Glaubt mir, weil das Leben da draußen hart ist. Und die Wahrheit kann man nur herausfinden wenn man aufhört Daniela Katzenberger zu hören und sich Mal etwas holt was versucht euch die Katzenberger rauszureden. Mensch hört doch auf nur die Ausdrücke zu hören und die Lederjacken zu sehen, fangt an das Blatt umzudrehen und hinter die Vorhänge zu schauen! Denkt ihr Sido hat noch nie gedielt? Oder er hat noch nie aus Spaß, einfach Mal so eine Wand mit Graffitty vollgeschmiert? Ich sag euch eins: Ihr verschlimmert die Welt nur, wenn ihr versucht sie zu sehen als wär mit ihr alles in Ohrdnung! Denn Bushido und Sido sind in keiner Weise anders, und das werden sie nie sein, nie, habt ihr gehört? Die Schule wird euch nur selten etwas bringen, glaubt mir, und Bushido und Sido haben das erkannt, bevor es zu spät war.

"Du bist für sie nur wie Dreck, und sie schließen dich weg. Und dann wird mir gesagt ich handle nicht politisch korrekt." <

So und weil ich jetzt wirklich keine Lust mehr habe euch die Augen zu öffnen, werde ich das Mal Bushido und Sido überlassen.

http://www.youtube.com/watch?v=lgxxWcZfsMk

dschungelboss  06.07.2013, 20:45

Und im Endeffekt zieht die Gema die Fäden.

weniger wie nichts!
Quasi minusnichts

Ich halte auch nicht viel von denen.. Sind einfach nur zwei Wichtigtuer.

SiggiSmallzDE  17.09.2018, 16:19

was suchen solche Realitäts-schönredner wie du hier!? bleib du Mal bei deiner Pop Sch****, die dir einreden will, die Welt sei toll

2 Menschen die die Jugend versauen!

phpPetersen  28.03.2009, 02:31

Guck dir ma bitte meine frage an.. ganau darum geht es...

er versaut uns (die jugend) doch nich er sagt einfach nur was wir denken... !!! mann sowas regt mich ja hammer auf, leute die sowas behaupten !!!

Nichts besonderes. Sido kann man sich noch geben aber Bushido ist der letzes Dreck. Er schreibt seine Texte noch nicht mal selbst und hat trotzdem mehr Erfolg als ein Kool Savas und Eko. Sido lässt mit den Jahren immer mehr nach. Er fängt schon an Blut mit Gut und tut zu reimen