Was haltet ihr vom FCK Sieg gegen HSV?

2 Antworten

Der 1. FC Kaiserslautern hat den Hamburger SV mit 2:0 besiegt und den direkten Aufstiegsplatz vorerst verpasst. Durch die Niederlage fällt der HSV auf den dritten Platz in der Tabelle zurück, hinter Darmstadt und Heidenheim. Vor 49.327 Zuschauern im ausverkauften Fritz-Walter-Stadion erzielten Terrence Boyd und Aaron Opoku die Tore für Kaiserslautern. Der HSV hatte über weite Phasen des Spiels Schwierigkeiten und verpasste es, in Führung zu gehen. Die Niederlage bedeutet einen herben Rückschlag für den HSV im Aufstiegskampf.

Meiner Meinung nach war die Niederlage verdient. Es bleibt jetzt abzuwarten, wie St. Pauli morgen spielt und ob sie den 11. Sieg in Folge holen und dann nächste Woche das Spiel in Hamburg anzugehen.

Sportliche Grüße SecretService07

Bild zum Beitrag

 - (Bundesliga, Fan, 2. Bundesliga)

Sehr gut!!! War selbst im Stadion und es war einfach krass