Was halten Sie von der Linken Partei?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Find sie nicht gut 67%
Find sie gut 33%
Ich enthalte mich 0%

3 Antworten

Als Demokrat finde ich es wichtig, dass die vorhandenen Parteien das politische Spektrum innerhalb der Bevölkerung möglichst proportional abbilden. Unabhängig von meiner persönlichen politischen Orientierung, halte ich LINKE und RECHTE Parteien (und wirklich alles was dazwischen existiert) für segensreich, ... zumindest solange deren Engagement VERFASSUNGSKONFORM ist. Diesbezüglich gilt es, an den politischen Rändern, stets wachsam zu sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Partei, die dem Volk aus unerfindlichen Gründen nicht auf's Maul schauen kann, ist nicht zuletzt deshalb im freien Fall begriffen und begreift das nicht mal.

Außerdem sind die LINKEN wie die Grünen konspirativ unterwegs ..., das ist abartig und man hat nichts gelernt aus der Geschichte.

Find sie nicht gut

Extrem populistisch, sehr realitätsfern, viel zu links, mit undemokratischen Zügen und Ansätzen.

Das ist die Partei für die ewig Rückständigen, die vom Kommunismus träumen, aber andere für sich arbeiten lassen.