Was halten Birkenstock Schuhe wirklich aus?

so sahen sie danach aus - (Kinder, Schuhe, Kleid)

4 Antworten

du kannst dich bei birkenstock anmelden, werbung für ihre gute qualität zu machen. anmerkung zu birkenstock: ich bin in den 70er/80er jahren fast nur auf birkenstock rumgelaufen, weil sie SOO gesund waren. sie waren ja auch bequem. aber du wirst es nicht glauben - ich hab mir damit meine füße ruiniert. nimm birkenstöckle einmal mit zu einem orthopäden und lass sie begutachten.

Wenn sich die Sohle und das Fußbett-Leder nicht gelöst haben, wird sie die Schuehe nach VÖLLIGER Trocknung weiter tragen können.

BIRKENSTOCKs halten viel aus!!! es kommt doch primär auf die art des klebers an, wie gut der kork hält

Die sehen doch noch gut aus 😊👍💚 LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze sehr viele Birkenstocks, und trage sie schon lange.