Wie Wäsche aufhängen bei Krätze?

2 Antworten

Hallo an alle, nach einiger Fehldiagnosen wurde bei meiner Tochter Krätze festgestellt. Leider mittlerweile bei allen zuhause. Nach allen therapiemassnahmen immernoch nicht weg. Die mit 60 gewaschenen Wäsche und dann im Trockner getrocknet darf man die dann in den Schrank wieder einräumen?

Milben Spray wäre gut aber sobald du dich mit der vom Arzt verschriebene Creme eincremst und täglich die Klamotten wechselst und dich sauber hältst sollte das eigentlich nicht nötig sein und Wäsche am besten mit Plastik oder Gummi Handschuhen die du Dan immer wechselst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung