Was hättest du nie tun können, damit du etwas erreichen könntest?

4 Antworten

In meiner Vergangenheit könnte ich nichts mehr besser machen.

Meiner Meinung nach brauchen wir keine bessere Vergangenheit sondern eine bessere Zukunft.

Ich hätte einiges anders machen können, aber letzten Endes bin ich der Meinung, dass ich eigentlich alles so weit ganz gut gemacht habe. Deswegen würde ich nichts an meinen Entscheidungen ändern.

Ich denke über so etwas nicht nach da ich es nicht ändern kann ich ändere das was ich jetzt auch bestimmen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.

Andy14407
Fragesteller

👍🏼

Es gibt vieles was ich hätte anders machen können. Ob es besser oder schlechter gewesen wäre, werde ich nie erfahren.