Was hältst du von Umarmungen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Mag Umarmungen 74%
Vermeide Umarmungen 21%
Hasse Umarmungen 5%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag Umarmungen

Ich mag Umarmungen bei den richtigen Menschen sehr gerne, aber bei fremden Menschen oder Menschen die ich nicht mag vermeide ich sie und fühle mich damit dann ziemlich unwohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Menschen die ich mag umarme ich gerne fest und intensiv.

Ich bin im Kloster leider so aufgewachsen, das Umarmung unter Männern etwas sehr Schlimmes ist. Heute ist man zum Glück in diesem Punkt etwas intelligenter.

Meine Freunde umarme ich bei jeder Begrüßung und sie erwiedern es auch. Das finde ich sehr schön.

Sogar fremde Menschen die mir von Anfang an sympathisch sind umarme ich.

Wir sind alle etwas unterkuschelt.

Mag Umarmungen

Ich finde es okay außer die Person macht es zu oft oder ich mag die Person nicht sonst hab nichts dagegen.Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vermeide Umarmungen

Mag ich nicht wirklich. Aber da es eine soziale Konvention ist, lasse ich es über mich ergehen

Vermeide Umarmungen

Kommt drauf an von wem. Von Leuten die ich nicht mag oder mit denen ich nicht so vertraut bin, finde ich es unangenehm und ich weiß dann auch nie wie ich reagieren soll. Bei Menschen die ich mag kommt es auf meine Stimmung an.