Angst mädchen zu umarmen :O

9 Antworten

Lass es halt einfach auf dich zukommen es gibt genug leute, die es geschafft haben egal was man dir hier schreibt es ist immernoch deine entscheidung, wie du auf sie zu gehst und wann du dich beträngt fühlst!

mein gott umarme sie doch einfach und mach dir nicht da probleme wo keine sind!

Ayy wie süß , Chill mal bisschen bleib locker stelle dich deiner Angst und geh ganz locker auf deine Freunde zu und umarme die das ist was ganz normales bei der Begrüßung

Als erstens finde ich das voll süß das du dir da so sorgen drum machst aber ich denke es gibt kein Mädchen das nicht von einen Jungen umarmt werden will... Wenn sie das nicht wollten würdest du das merken. Außerden küsst du die ja nicht oder so deshalb würde ich nicht sagen das sie sich bedrängt fühlen. Sei nicht so schüchtern :))

Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du auch einfach einen kleinen Spaß machen und sie dann einfach umarmen. Was ist schon dabei? Ihr seid Freunde und kennt euch doch einigermaßen ganz gut.

Du kannst ja dann auch einfach, wenn ihr peinlich voreinander stehen solltet und nicht wisst, wie ihr euch verhalten sollt, einfach ein Lächeln ins Gesicht und einfach die peinliche Situation direkt aber humorvoll ansprechen.