Was hältst du davon, wenn eine Frau einen Mann anspricht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Bin Mann, gerne sowas 63%
Bin Mann, kein Interesse 15%
Bin Frau, würde es nicht machen 11%
Bin Frau, warum nicht? 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin Mann, gerne sowas

Ist mir schon öfter passiert. Warum nicht. Ich kann damit umgehen. Ich kann es aber auch klassisch und selbst den ersten Schritt machen. Ich bin nicht darauf angewiesen.

vanOoijen  17.05.2024, 22:35

Herzlichen Dank für den 🌟.

Ich finde sowas mutig.

Manche sagen nein der Mann muss das machen, aber was wenn die Frau denn Mann attraktiv findet aber der Mann die Frau nicht bemerkt hat?

Ich finde sowas mutig.

Bin Mann, gerne sowas

Hey,

hätte damit kein Problem und würde es begrüßen.

Gerade in der heutigen Gesellschaft, in der sich der Feminismus durchgesetzt hat, finde ich es veraltet, wenn nur der Mann die Frau ansprechen darf.

LG Markus

Bin Mann, gerne sowas

Das wird aber niemals passieren.

Bin Mann, gerne sowas

Denn ich tu es nicht, weil zu oft wegen Nachstellung angezeigt.