Was hält ihr von Jojo Siwa?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut Mir ehrlich gesagt sehr leid... Sie stand von Klein auf schon (mehr oder weniger unfreiwillig) im Rappenlicht - wegen Dancemoms und hat dann anschliessend mit Social media weitergemacht, was natuerlicherweise immensen Druck auf junge Maedchen ausuebt...

Ich glaube einfach sie hat diesen neuen Song geschrieben, um ihr kindliches Images aufzubrechen, was ihr nicht wirklich gelingt... die Leute verspotten das eher

Biohelfer
Fragesteller

Ja aus dieser Sicht hab ich es nie betrachtet, was natürlich sehr viel Sinn ergibt. Jedoch meine Frage wäre sie hat ihr kinderfreundliches Verhalten sehr lange beibehalten wozu dies. Und der Aspekt ihr Lebenlang im Rampenlicht ist sehr traurig. Das stimmt! Danke liebe eine Nutzer1in 🥰😘

bin ich die einzige die bis zu dem neuen Song nicht mal wusste dass sie existiert. Und jetzt wird sie mir überall angezeigt. Der neue Song ist okay aber verstehe den nicht ganz haha. Habe mir ihre alten Fotos angeschaut und ja…