Ist Jojo Siwa cool?

3 Antworten

hihihi mag sie voll 🙇💗❣💗🙈🙈🙈🙈🙈🙈....*-*-*-*-*-* meine Mama mag es zwar nicht, hab aber im ganzen Haus Poster von ihr 😍😍😍😍😍😍💋💋💋

Hallo, Jojosiwafan12! 😁👋🏻

Das ist eine Geschmacksache. Ich für meinen Teil mag sie nicht so sehr, da mir ihre Art und weise wie sie manchmal mit anderen reden, nicht so gefällt. Sie ist auch viel zu kindisch meiner Meinung nach. ich kann es aber völlig verstehen, wenn jemand sie toll findet :) sind ja auch meistens Leute in ihrem Alter.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)

spacefacehansen  27.03.2019, 09:12

Ich mag es sehr, wie Du versuchst Verständnis zu zeigen.
Aber wenn Deine eigene Tochter versuchen würde so herumzulaufen, dann würdest Du auch alles tun dies zu verhindern. Menschen sollten nicht aussehen wie eine explodierte Zuckerwattemaschine, wenn man sie Ernst nehmen können soll. In der Jugend werden Weichen gestellt. Und wer mit 12 so aussieht, dem ist vorauszusagen, dass eine spätere Führungsposition in weite Ferne gerückt sein dürfte.

mervangrande  27.03.2019, 10:17
@spacefacehansen

Ich verstehe nicht, wieso du mir so schreibst, als würde ich sie so fantastisch finden. Jojo Siwa hat ihr Aussehen zum Beruf gemacht. Sie hat ihr Gesicht auf allem drauf. Taschen, Jacken, Regenschirmen usw. Und verdient in diesem Alter schon mehr als wir alle in 5 Jahren verdienen. Warum sollte sie dann ihr Aussehen verändern? Sie bekommt extrem viel Geld dafür, dass sie so aussieht.

Es ist was anderes wenn ein herkömmliches Mädchen so rumläuft, als wenn es ein „Star“ wie sie es tut.

spacefacehansen  27.03.2019, 10:23
@mervangrande

Ich glaube nicht, dass Du sie fantastisch findest. Aber Du zeigst Verständnis.
Ich kenne die Olle auch gar nicht und werde das aber auch nicht nachholen. Mir machen solche Leute Angst. Und das mit dem Verdienst glaube ich nicht.

mervangrande  27.03.2019, 10:38
@spacefacehansen
und werde das aber auch nicht nachholen.

und:

Und das mit dem Verdienst glaube ich nicht.

Wenn du dich ja auch weigerst, sie zu googeln, dann glaubst du solchen Fakten doch automatisch nicht :D erst googeln, dann glauben.