Was haltet ihr von der AfD?

4 Antworten

Das ist die Partei ganz rechts im parlamentarisch vertretenen Parteienspektrum. Sie steht für Nationalismus und Konservatismus. Sie hat als legitime demokratische Partei ihre Berechtigung, weil dahinter Wähler stehen, die als Bürger dieses Landes das freie Wahlrecht genießen.

Ich bin politisch (und menschlich) anders gestrickt.

Nicht viel. Es gibt einige Extremisten in der Partei, insbesondere ist hier der formal aufgelöste Flügel um Björn Höcke zu nennen. Sie ist russlandnah und betreibt keine soziale Politik. Ein paar Punkte gefallen mir zwar schon, aber ich werde sie dennoch nicht unterstützen.

Nicht viel oder besser gesagt garnichts.