Was hält dich davon ab zu schlafen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 mal im Jahr, is meine Frau mit Ihrer Chefin auf einer Messe....

Kalter Entzug halt......., da helfen TK Pizza und Bier auch nicht wirklich drüber weg.

Etwas negative und traurige Gedanken die aber immer leiser werden. Bin aber generell abends und Nachts am Aktivsten und Kreativsten was vorallem meine Ideen und Zeichnungen angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal kann es sein, dass ich nicht schlafen kann, wenn ich zu viel nachdenke oder mich unwohl fühle.

Der Abend ist der einzige Zeitpunkt, wo ich wirklich entspannen kann. Keine Lust den Abend mit Schlaf zu vergeuden, auch wenn das gesünder wäre.

Nichts, gute Nacht :) Bin schon seit Stunden müde. Wahrscheinlich liegts am blauen Monitor-Licht.