Wann geht ihr normalerweise ins Bett schlafen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen 22 Uhr und 04 Uhr

Meist so gegen 11 Uhr Mittags

Ich Arbeite in einem 24/7 Job Das heißt dort gibt es kein Wochenende oder Feiertage.

Ich arbeite immer in der Nachtschicht da ich so mehr verdiene.

Wenn ich frei habe, zocke ich oft so bis 12 schaue bis 2 Serien und Schlafe dann.

Normalerweise gehe ich zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett und wache um 6 Uhr auf. Ich stelle sicher, dass ich jede Nacht 7-8 Stunden schlafe.

ich schlafe immer nachdem ich etwas bestimmtest tuhe also ist die uhrzeit egal :)))

Unter der Woche spätestens um 21 Uhr ins Bett, ich muss nämlich um 3.45 Uhr früh wieder hoch!

Am Sonntag spätestens um 8 Uhr aufstehen, meine Samtpfote meldet nachdrücklich an, dass sie Hunger hat...da ist Schlafen nicht mehr möglich.