Was habt ihr zum letzten Geburtstag geschenkt bekommen?

5 Antworten

Nichts. Ich verschenke normalerweise auch nichts mehr und bekomme auch nichts, da die Geschenke die wir uns untereinander schenkten am Ende immer sinnfreier waren und dem Schenkenden immer Bauchschmerzen verursachten ("Was soll ich jetzt bloss schenken").

Zum letzten Geburtstag nichts. Das ist ausgefallen, weil ich da krank war und am Geburtstag davor das Buch 'Wir Kinder vom Bahnhof Zoo'.

Von meinen Eltern: einen "Kurzurlaub"

Von meiner Schwester eine Heißluftpopcornmaschine & flauschige Socken

Die bessere Hälfte hat mir ganz kreativ Gutscheine geschenkt, jetzt müssen wir nur noch Zeit finden, diese einzulösen

Ich muss gestehen, es war ein Halbrunder ;)

Zwei Schallplatten :)

Puh, das ist 363 Tage her. Weiß ich nicht mehr genau. Aber bestimmt etwas Anzuziehen, Frisörgutschein und Pralinen.