Was habt ihr versucht um nicht als Incel enden zu müssen?

3 Antworten

Ich habe nie die "Gefahr" gesehen, dass ich als Incel enden könnte (und ich bin äußerlich ein durchschnittlicher Typ). Ich habe keinen besonders großen Erfolg bei Frauen, aber hin und wieder zeigt die ein oder andere Interesse. Oft habe ich aber kein Interesse an der Person und bin daher schon seit langem single (ich probiere es auch nicht wirklich, etwas daran zu ändern).

Wenn ich etwas an meinem Aussehen ändern würde, dann würde ich abnehmen und ins Gym gehen, sowie mal neue, vernünftige Kleidung kaufen.

Ich habe viele andere Dinge um die Ohren.

Betrifft mich selbst nicht.

Ich kenne allerdings Menschen denen unterstellt wird "chronisch untervögelt" ( ein Zitat, nicht meine Formulierung). zu sein.

Die so betroffenen berichten mir dann wie weit ihre Begeisterung bezüglich Technik, Eisenbahn usw geht.

Wie lange sie sich an einem Ort wie einer Baustelle oder so aufhalten und teilweise stundenlang ( Plus erheblicherAnfahrt) beobachten wie etwas montiert/aufgebaut/ in Betrieb genommen, etc wird.

Sind selbst aber der Verzweiflung nahe wenn eine andere Person sich gefühlt über eine Ewigkeit nicht entscheiden kann zwischen einem lind-grünen und einem azurblauen Teil.

Lebe einfach dein Traumleben dann klappt das auch mit der Freundin