Rufnr.-sperre Fritzbox funktioniert nicht?

1 Antwort

Weiß da jemand weiter???

Schwierig, denn bei mir funktioniert das wunderbar. Da müsstest Du genauer beschreiben wo und wie Du das eingetragen hast.

Ich persönlich habe ein separates Telefonbuch namens "Anrufsperren" angelegt und verweise darauf:

Bild zum Beitrag

Dann werden alle zu sperrenden Rufnummer in diesem speziellen Telefonbuch gepflegt. (Die Funktion "einzelne Rufnummern sperren" kann (oder konnte) nur maximal 30 Nummern aufnehmen und das war mir dann schnell zu wenig).

Auszug aus meinem Telefonbuch "Anrufsperren"

Bild zum Beitrag

 - (FRITZ!Box, Rufsperre)  - (FRITZ!Box, Rufsperre)

Davidt809
Fragesteller

Danke dir. Das klappt nun.