Was habt ihr unter eurem Bett?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Anderes und zwar... 51%
Staub 21%
Keinen Platz 19%
Monster 9%
Saisonkleidung 0%
Keine Ahnung 0%
Schmuddelhefte 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes und zwar...

Also: Fritz holt hervor( unter seinem Bett)

noch mal:

einen Mini Staubsauger,

einen Nachttopf( unbenutzt),

eine Waage, die mit Sonnenlicht arbeitet

und... viel Staub.😉

jeanny1986
Fragesteller

🤭👍 Danke Fritz, für die Mühe... Gruß

meivolga  04.05.2024, 06:59

Fritz sagt ❤️lich DANKESCHÖN für's 🌟chen.

Anderes und zwar...

Einen innen beleuchteten geräumigen Kleiderschrank.

Da ich in sanierten Altbau wohne habe ich hohe Decken.

Ich habe mir in meinem Schlafzimmer einen Zwischenboden eingebaut, oben schlafe ich, Fernseher fehlt nicht, unten ist großzügiger Schrankraum. Es führt eine ebenfalls selbst gebaute Treppe hoch die selbst ein Schubladenschrank ist. Der Baumarkt hat Holz und ich habe Werkzeug und Ideen.

jeanny1986
Fragesteller

🤩Ja gell, ich bin maximal begeistert... nicht nur weil ich mich in dir wiedererkenne...ich findes es toll, dass wie mir scheint, du als Frau, wie ich im handwerklichen so afin bist, dass du mit etwas Material das bestmögliche selbst zustande bringst. Bei mir selbst, hat es von der Höhe nur zu einem selbstgebauten hochbett gereicht, wo ich etwa 80cm Höhe zum verstauen erzielen konnte. Danke für deinen äußerst interessanten und hilfreichen Beitrag

Schönen Feiertag

Vanaheim  01.05.2024, 07:30
@jeanny1986

Deine Begeisterung freut mich sehr, allerdings bin ich nicht besonders weiblich. Ich bin ein Großvater 👍😁

Wie kommst Du darauf das ich eine Frau sei. ?

jeanny1986
Fragesteller
@Vanaheim

Weil dein Profilbild eine weibliche Person darstellt.🙈🤦‍♀️entschuldige das Missverständnis

Anderes und zwar...

Da liegt ne Unterbetttasche mit Schuhen drin, und nebendran steht riesen Army Kampftasche, darin hab ich noch etliche Originalverpackte Hosen drin, Schuhe sind auch noch drin, ah und noch ein Teleskopschlagstock. Und Staub ist natürlich auch unterm Bett :-), ich mach ja nur alle 4-5 Wochen mal sauber, nur meine Geräte staub ich öfters ab, der rest ist mir Schnuppe.

Anderes und zwar...

Ich würde sagen

Süßigkeiten Müll

Socken

Spiele

Stiel vom Eis

VG Sakura 🌸

Monster

es is wsl n monster drunter 🥲

ich sehs manchmal wenn ich noch ned richtig wach bin und ausser bett gibts in meim zimmer nich so viele möglichkeiten wo es sonst wohnen könnte