Geht ihr mit Schuhen aufs Bett?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

10 Antworten

Nein

Wenn du gerne Schuhputzmittel und viiiiiiele Keime und Bakterien auf deiner Bettwäsche haben möchtest, dann kannst du das ja auch machen.

Nein, weil man dann Dreck mit ins Bett schleppt. Darauf habe ich keine Lust!

Nein

Bei mir kommt niemand mit Schuhe rein, die werden draußen ausgezogen. Bei Schwiegermutter werden sogar unsere Hausschuhe/Pantoffeln feucht abgewischt. Nur sie betritt unsere Wohnung/Haus grundsätzlich mit Schuhen.

tanzella  11.04.2023, 13:35

Sie soll ihre Schuhe bei euch auch draußen lassen. Gleiches Recht für alle.😉