Was habt ihr schon für seltsame Komplimente bekommen?

10 Antworten

Ich hatte vorgestern in der Bibliothek angerufen und gefragt, ob ich kommen könnte, um mir einen Leseausweis zu erstellen. Die Frau am Telefon hat mich dann gefragt, wie alt ich bin, weil Minderjährige die Bestätigung der Eltern brauchen. Als sie mein Alter gehört hat, hat sie sich entschuldigt und gesagt, dass ich die Frage als Kompliment nehmen soll, weil ich so jung klinge. Und das passiert mir sehr oft, dass man mich sogar bei Energy Drinks nach dem Ausweis fragt.

Loka95
Fragesteller

So ein ähnliches Telefonat hatte ich auch letztens 😂🙈

Ich finde Füße ekelhaft und ich finde jeden ekelhaft, der Füße nicht ekelhaft findet.

Jakkl541  30.11.2021, 21:10

Mich würde Mal interessieren was an Füssen ekelhaft ist und was das du dir denkst so über Leute zu urteilen welche nicht deiner Meinung sind...

Du hast so süße kleine Ohren.

Das ist schon eine Weile her und das seltsamste war das ich den Typen gar nicht kannte. Das waren seine ersten Worte an mich (und nein viel mehr wurden es nicht, hab ihn ziemlich abblitzen lassen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loka95
Fragesteller

Zumindest kein typischer platter Anmachspruch 😂

Das ich sehr muskulös bin ich weiß da giebt es nicht wirklich etwas merkwürdiges aber es ist irgendwie komisch das zu hören xD

LG Bale

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber so einiges durchgemacht 😂