Was habt ihr heute zu Mittag gegessen?

GEU20C  14.02.2024, 22:17

warum willst du den nun wissen um die Uhr Zeit?zB:

sarak12
Fragesteller

Weil ich nur Mittagesse - sonst nichts

4 Antworten

Entweder n wrap mit Hühnchen und Himbeeren (diese aber als Snack und nicht auf dem wrap) um halb zwölf oder n Donut um 14:30 - such es dir aus

Eine Bowl mit:

  • gerösteten Kichererbsen
  • Babyspinat
  • Salat
  • diversen Gemüsesorten
  • naturbelassenen Nüsse
  • Salatsoße aus Joghurt, Essig und ein wenig öl
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Nix, ich hab ein Schälchen Cornflakes gefrühstückt, zwischendurch ein paar Weintrauben gesnackt und heute Abend eine selbstgemachte Lasagne genossen. Ein Schälchen Vanilleeis wird zum Nachtmahl erklärt.

Mittag gibts nie bei mir, nur Brunch. Müesli mit Apfel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernähre mich seit Jahrzehnten erfolgreich