Was habt ihr heute alles schon gegessen?

Ich das:

10 Antworten

Also ich kaufe mir nichts was ich in einer Pfanne oder im Ofen machen muss. Ich esse vormittags eine banane und einen apfel, mittags ein gekochtes Ei und abends einen kleinen mozarella salat. Ab und zu esse ich mittags auch mal Dinkelbrotscheiben mit nem aufstrich und abends spinat oder gemüseeintopf, am wochenede mal was mit huhn, oder sushi oder irgendein anderes fischgericht.

2 Scheiben Brot mit Avocado und Champignons und dazu ne halbe Gurke.

Zum Mittag Grad 2 Wraps mit Gemüse und erbsenschnetzel.

Warte, ich schau mal in der Ernährungs App nach:

Eine grosse Pflaume, eine Banane, eine Scheibe Brot mit Frischkäse und eine rohe Paprika dabei, ein gekochtes Ei sowie eine "Inonesia" Fertigsuppe.

Jetzt sind 13:20 Uhr und ich habe immer noch etwas Hunger 😨

100g Pistazien, 200g Wassermelone, Brötchen mit Tomate Mozzarella, 200g Schoko Proteinpudding, 1 Banane 2 Eis am Stiel (Magnum und Rocher)

Ich kaufe später ein. Hätte Lust auf Obazda und angemachten Frischkäse mit Lauch und einem Schuss Sahne. Beides selbstverständlich selbstgemacht.