Was habt ihr für Träume und Ziele im Leben?

12 Antworten

Meine wichtigsten Ziele und Träume:

  • einen Job zu finden, der mir Spaß macht und mich fordert,
  • heiraten, eine Familie gründen,
  • ein Haus im Grünen bauen, nicht weit vom Strand,
  • ein bequemes Auto fahren.

habe ich mir bereits erfüllt.

Heute genieße ich nach fast 50 Arbeitsjahren seit Kurzem meinen Ruhestand und erfreue mich an den Enkeln. Trotzdem habe ich Wünsche, die Dank einer guten Rente und zusätzlicher Vorsorge erfüllbar sind. Dazu gehören Urlaubsreisen und Kreuzfahrten, meine jährlichen Fastenkuren, schöne Erlebnisse zusammen mit meiner Frau, den Kindern und Enkeln und unserem Hund...

Wer keine Träume und Wünsche mehr hat, ist bereits gestorben.

Möchte mein Singleleben weiter so genießen wie es jetzt ist und ab und an ein TG Date mit einer von 2 Frauen haben die ich kenne und irgendwann eine nette Frau kennenlernen, mit der ich eine schöne Beziehung haben kann. Und mein Ziel ist es ein Fernstudium als Trauerbegleiter zu machen und mich auf den Job des Trauerredners vorzubereiten.

in naher zukunft in die usa auswandern und dort ganz alleine ein neues leben starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅

Gesund und munter lange leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allahs ﷻ Wohlgefallen und Zufriedenheit zu erlangen