Was habt ihr für psychische Krankheiten?

11 Antworten

Wahrscheinlich Depressionen. Weiteres wurde nicht gesagt, bzw. macht Borderline bei mir einfach null Sinn und wurde wahrscheinlich nur mal in den Raum gestellt, weil ich mich selbst verletzt hab.

Das erinnert mich an diesen Witz:

Die Polizistin sieht wie ein Porschefahrer mit quietschenden Reifen auf einem Behindertenparkplatz anhält und schwungvoll aussteigt. Als er weggehen will fragt sie: "Das ist ein Behindertenparkplatz. Was haben Sie denn bitte für eine Behinderung?". Er.: "Tourette, Du F*tze!"

Na, egal. Ich gehöre jedenfalls auch offiziell zur Psychocomunity.

Unaufmerksamkeit (beim Zuhören) und ein schlechtes Gedächtnis als Symptome. Eine ärztliche Untersuchung ergab jedoch "nur" (physischen) Bluthochdruck, aber derzeit keine psychischen Erkrankungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Depressionen und (vielleicht) eine Essstörung. Wünsche allen da draußen viel Glück mit ihren Krankheiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Depressionen. Doch die hab ich meistens im Griff. War allerdings ein weiter und sehr schwerer Weg bis hier hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung