Was habt ihr für Erfahrungen mit der Reitschule Sandbrink gemacht?

4 Antworten

bloss nicht! Ich war im sommer 2012 mit einer freundin dort und es war mein schlimmster reiturlaub den ich jemals erlebt hatte. am ersten tag wirkte er noch sehr schon, tolle anlage etc..aber als es am nächsten tag zum reitern kam und man mit 17 pferden in einer kleinen halle war, alle kreuz und quer geritten sind und kaum was gesagt ekommen hat, hört der spass auf. ich wollte eih ds bronzeabzeiuchen m,it a-Dressur und a-springen machen und wir sind noch nichteinmal eine dressuraufgabe geritten oder haben etwas geübt..roland war ein sehr sehr unfreundklicher reitlehrer, sein bruder war schon besser und qualifizierter und carstren, war der einizge der wewnigstens versucht hat, das beste aus solch riesen reitgruppen zu machen. aber das schlimmste war das essen, viel zu wenig und es hat nicht geschmeckt...und vor der alten hexe in der küche sollte man sich in acht nehmen!! sie hat einmal aus einem wutanfall die ganzen reiterstiefel und schuhe aus dem haus geschmissen...was bei cavallostiefel etc schon ärgerlich ist.....also Finger weg, ich war schon auf einigen reiterhöfen und habe somit auch genügend vergleichsmöglichekeiten, aber sandbrink war eoinmfach der schlimmste!! es war das erste mal. dasss ich froh war wenn der reiturlaub vorbei war.

Hi erstmal :) Ich weiß es ist ziemlich spät, aber ich würde hier trz gerne etwas über den Hof sagen. Ich mache dort jedes jahr reoterferien und es ist immer wieder toll da!:) die Pferde sind super ausgebildet und der reitunterricht ist auch gut. Die ganzen Leute da sind alle sehr freundlich und helfen gerne bei Fragen. Natürlich darf auch Theorie nicht zu kurz kommen ._.:D. die Anlage ist sehr schon und man lernt sehr schnell viele nette Leute kennen. Es kommt auch immer auf den Lehrgang an wie viele da sind. Im Sommer mehr als im Herbst oder Frühling Lg maddypou

larina2002  04.01.2016, 17:27

Machst du auch dieses Jahr im Sommer Reiterferien da?

Ich war schon mal in der Reitschule Sandbrink. Schon 3 mal als Ferienkind ;) Sehr schön dort. Wunderschöne Anlage, Pferde sind alle gut gehalten. guter Reitunterricht. Es gibt Pferde von kleiin bis groß. Alle gut ausgebildet. Man kann dort auch sein Reitabzeichen machen. Leider, wenn der Lehrgang voll ist, leicht über 40 Leute dort. Es gibt einen Pool, wo man im Sommer auch reinkann.

Ich war da mal und des is seeeehhhhr gut dort!!!

Ponypower
Fragesteller

auf reitferien??wie war denn der untericht und die pferde und die pferdealtung,das programm und die leute,wieviele sind da pro lehrgang???Sorryyy NEUGIERIG

Gieseking  29.01.2011, 22:07
@Ponypower

Ja ich war da auf den reiterferien aber des is bestimmt schon 5 jahre her deshalb kann ich mich fast an nichts mehr erinnern außer das es coooool war!!!