Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Ssangyong Tivoli gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was findest du daran denn gut? Der ist einfach schlecht. Der kann nichts gut, Fahreigenschaften sind unterdurchschnittlich, viel zu hohes Fahrzeuggewicht, Motoren mit schlechter Kraftentfaltung, hoher Verbrauch. Und von den neuen Abgasnormen die schon ab nächstem Monat Pflicht sind weit entfernt, schon ab nächster Woche darf das Modell EU-weit gar nicht mehr verkauft bzw keine Neuwagen mehr zugelassen werden, das ist ein Auslaufmodell das jetzt schon auf dem Abstellgleis steht, das wäre wie wenn du dir 2011 noch einen der letzten Diesel ohne Filter gekauft hättest, schau mal was aus denen geworden ist...

Wenn es unbedingt ein kleines SUV sein muss, dann sind die Modelle alle besser und preiswerter (billig ist nicht automatisch preiswert, außerdem gibt es für die teils sehr hohe Rabatte): Citroen C3 Aircross, Mazda CX-3, Mitsubishi ASX, Opel Crossland X, Opel Mokka X, Peugeot 2008

Mein Onkel hatt Ssangyong Kyron

hoher verbrauch und niedriger qualität.

Aber mit Ledersitze Vollausstattung und Mercedes Motor.

Der einem Qualität völlşg egal ist dann lohnt es sich alleine wegen der Ausstattung und Motor

Ich find die Werte echt grottig..
Schön finde ichs auch nicht aber das ist ja Geschmackssache.

Ich kann wetten dass du hier niemanden finden wirst der dieses Fahrzeug fährt. Ich war aber mal bei einem Mechaniker und dort stand ein Ssangyong der schon seit paar Wochen auf Fahrzeugteile aus China wartete.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung