Was habt Ihr an Eurem Schlüsselbund?

13 Antworten

Na als erste Hausschlüssel und so weiter und natürlich habe ich dazu einen schönen Schlüsselbund an dem meine Schlüssel dran sind, der ist stabil und auch für Camping und Survival wie Alltag geeignet

https://amzn.to/3yleZi4

Tatsächlich nur Schlüssel 😁

Biberchen  06.01.2024, 12:33

ich auch :-)

Ich habe ein Paar Anhänger welche aus unseren Sizilien Urlaub andere von der Jungschar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

einen kleinen Kompass und so ne art schleife damit ich die eig fast immer um den Hals tragen kann

• 1 Eiffelturm (natürlich in klein)

• 3 andere Anhänger

Ich hatte auchmal eine Taschenlampe, die gibt's aber nicht mehr

Ansonsten nur Schlüssel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️